Sonntag, 20. November 2016

An der Straße

Immer wieder kam uns in den letzten Tagen ein voll mit lebenden Hühnern beladenes Moped entgegen oder hat uns überholt. Aber bis wir die Kameras gezückt hatten waren sie längst zu weit weg. Also haben wir uns heute Vormittag drei Stunden an die Straße gesetzt in der Hoffnung eins vor die Linse zu bekommen. Die Einheimischen haben sich schon gewundert was die verschrobenen Europäer da treiben.
Ja, leider scheint Sonntag ein Hühnertransport freier Tag zu sein, es kamen nur Schweinelaster vorbei. Immerhin konnten wir beobachten, dass in einen kleinen Toyota locker zwölf Leute und mehrere Säcke Gepäck passen. Vielleicht gelingt es uns auf dem Weg nach Phnom Penh noch einen "chicken express" aufs Bild zu bannen. Es wird dann umgehend nachgereicht. Hier eine kleine Auswahl unserer Straßenbeobachtung:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Blick aus dem tren a las nubes

kleiner Imbiss zwischendurch

Quebrada de la Fechas